Top

Prana Yoga Flow: Deep & Slower

Stefanie Weber

Ich biete aktivierendes (Prana Yoga Solar) wie auch beruhigendes Yoga (Prana Yoga Lunar) an. Je nach Jahreszeit werden verschiedene Elemente (Erde, Wasser, Feuer, Äther, Luft) und die dazu passenden Asanas, Atemübungen sowie Meditationen fokussiert. Während des solaren, aktivierenden Stunde kommt man ab & zu ins Schwitzen. Die lunaren, ruhigen Elemente bietet nach einem stressigen Arbeitstag einen ruhigen Ausgleich und unterstützen die Regenration des Körpers. Mir ist bei meiner Yogastunde wichtig, dass die Teilnehmenden danach mit einem ruhigen Geist und positiven Körpergefühl nach Hause gehen.

Ich unterrichte auf Berndeutsch. Jedoch so, dass man mich auch in Zürich versteht. Neben der verbalen Anleitung unterstütze ich die Teilnehmenden gerne auch mit hilfreichen „Hands on“. Dadurch können die Teilnehmenden noch tiefer in die Übungen sinken.

Mein Prana Vinyasa Affilitate Teacher Training (RYS-200) habe ich bei der Deutschen Yogalehrerin Christine May abgeschlossen. Bei Doug Keller habe ich im Frühling 2019 eine Weiterbildungen zum Thema „therapeutische Arbeit mit Yoga zur Überwindung von Schmerzproblemen“ besucht. Und im Herbst 2018 an einem Vertiefungsworkshop zur Yogatherapie bei Mark Stephens teilgenommen.

Kurse

Prana Flow: Mittwoch/Donnerstag, 19.30 – 20.45 Uhr

Schwangerschaftsyoga: Donnerstag, 18.00 – 19.00 Uhr

Kontakt & Anmeldung

Um Anmeldung per SMS +41 79 473 47 65 oder Mail wird im Vorfeld gebeten.