fbpx
Top

Kursleitung: Stefanie

Prana Flow Solar & Lunar

Über mich:

Yoga begleitet mich seit 17 Jahren durchs Leben. Für mich hat sich meine Praxis vom sportlichen Erlebnis hin zum Lebensbegleiter entwickelt, der immer und überall an meiner Seite ist. 

Ich unterstütze die Teilnehmenden beim Finden IHRES Yogas.

Mir ist wichtig, dass sie nach meiner Stunde mit einem ruhigen Geist und positiven Körpergefühl nach Hause gehen. 

Meine Gruppenkurse:

Prana Flow Lunar & Solar | Mi 18 – 19.15 | Mi 19.30 – 20.45 | 30 CHF

Ich unterrichte Prana Flow inspiriert nach Shiva Rea. Je nach Jahreszeit liegt der Fokus auf den verschiedene Elemente (Erde, Wasser, Feuer, Äther, Luft) und den dazu passenden Asanas, Atemübungen und Bewegungsmeditationen.

11 Wochen Yoga Basics für Einsteiger:innen | Di 18 – 19.15 | ganzer Kurs 330 CHF

Von Grund auf in die Yogawelt eintauchen? Oder nach den ersten Yogaschritten mit Hilfe einer Fachperson die Basis vertiefen? Das alles bietet dir der Basiskurs.

Ausbildung:

Prana Flow (RYS-300) bei Shiva Rea
Prana Vinyasa Affilitate Teacher Training (RYS-200) bei Christine May
Weiterbildungen zum Thema „therapeutische Arbeit mit Yoga zur Überwindung von Schmerzproblemen“ bei Doug Keller
Weiterbildung „Yogatherapie“ bei Mark Stephens