fbpx
Top

Kursleitung: Livia

Yoga Aktiv für Menschen ab 60

Über mich:

2012 bin ich zum ersten Mal mit Yoga in Berührung gekommen und seitdem ist Yoga für mich ein fester Bestandteil in meinem täglichen Leben. Yoga hilft mir meinen Körper und meinen Geist im Gleichgewicht  zu halten und meinen Alltag bewusster und gelassener zu leben. 

Nach 10 Jahren regelmässigen Yoga Kursen und Yoga Reisen und Unterricht in Spanien, Sri Lanka und Indien – die meinen Stil intensiv geprägt haben – entschied ich mich 2022 für die Yoga Lehrer:innen Ausbildung um selbst noch tiefer in die Welt des Yogas einzutauchen und um andere auf ihrer Yoga Reise zu begleiten. 

Mein Gruppenkurse:

Yoga Aktiv für Menschen ab 60 | Di 19.30 – 20.30 | 30 CHF

Diese Yogastunde richtet sich speziell an Personen ab 60 Jahre. Die Übungen sind schonend aufgebaut und für jeden Menschen bis ins hohe Alter ausführbar.

Ausbildung:

2022 STAMBHA Yoga School (200h)