fbpx
Top

KlangEntspannung

Corinne Kaufmann

KlangEnstpannung in der Kleingruppe:

Die KlangEntspannung ist eine tiefe Entspannung und Regeneration von Körper und Geist. Anders wie bei geführten Entspannungen/Meditationen leiten dich Planetenklangschalen durch die Stunde. Nach dem ich dich mündlich in die Entspannung führe, gibst du dich und deinen Körper ganz den Schwingungen und dem Klangteppich hin. Schenke dir diese Zeit mit dir, komme zur Ruhe und verbinde dich wieder mit deinem Wesen.

KlangBehandlung:

Bei der KlangBehandlung erlebst du die Schalen und ihre Schwingungen für dich alleine, direkt neben und auf deinem Körper. Durch das sanfte Anspielen, durchdringen die Schwingungen alle deine Zellen und lösen Blockaden und Verspannungen. Finde weitere Informationen auf meiner Website.

Durch meine innere Ruhe und Geduld gelingt es mir, einen sicheren Raum zu kreieren, indem du dich öffnen kannst.

Kurssprache ist Deutsch.

Kurse

Am 2. Freitag im Monat von 19.00 – 20.00 Uhr

Kontakt & Anmeldung

Weitere Informationen und Anmeldeformular

www.ganzdu.ch