Top

Lunch Yoga

Coco Nufer 

Kraft aufbauen, Flexibilität fördern und Körperwahrnehmung stärken gehören zur Basis meiner Kursstunde. Ob der Wunsch nun ist, den hektischen Alltag gelassener meistern zu können, sich ausgeglichener zu fühlen oder einfach nur fitter zu werden, in meinen Stunden ist für jeden etwas dabei. Gerne gehe ich auch individuell auf Bedürfnisse ein, bei Bedarf auch mit einer persönlichen Beratung.

Mit meinen Stunden möchte ich jedem, ob gross oder klein, ob Anfänger oder Könner die Gelegenheit geben, dem Druck aus dem Alltag kurz zu entschwinden. Für einen Moment nicht an das Müssen denken, sondern einfach sein, die mentale Stärke fördern und die innere Balance durch das Zusammenspiel von körperlichen Übungen, Meditation und Atemübungen wieder zu finden.

Ich bin eine sportlich sehr aktive Person, liebe die Berge und die Natur und gutes Essen.

Charaktereigenschaften: fröhlich und einfühlsam

Ausbildung

Diplomierte Pflegefachfrau HF seit 2006
Notfallexpertin NDS HF seit 2013
Tanzlehrerin:
Kindertanzlehrerin seit 2009
Jugend und Sport Gymnastik und Tanz
Yogalehrerin:
Hatha, Vinyasaflow, Kinderyoga, Pre-und Postnatal
Ski-und Snowboardlehrerin:
Jugend und Sport Ski-und Snowboard Methodik Kinder
Jugend und Sport:
Kindersport Leiterin

Kurse

Lunch Yoga: Mittwoch 12.15 – 13.15 Uhr

Kinderyoga: Donnerstag 15.15 – 16.00 Uhr

Rückbildungsyoga: Donnerstag 16.30 – 17.30 Uhr

Schwangerschaftsyoga: Donnerstag 18.00 – 19.00 Uhr

Gesundheitsberatung auf Anfrage

Kontakt & Anmeldung

Anmeldung im Vorfeld erwünscht, per Mobile +41 76 549 89 49 oder Mail.