fbpx
Top

Prana Flow

Prana Flow Lunar & Solar | MI 18 – 19.15 & 19.30 – 20.45 | mit Stefanie | 30 CHF

Aktivierendes Prana Flow Solar und beruhigendes Prana Flow Lunar in einer Yogastunde

Ich unterrichte Prana Flow inspiriert nach Shiva ReaJe nach Jahreszeit liegt der Fokus auf den verschiedene Elemente (Erde, Wasser, Feuer, Äther, Luft) und den dazu passenden Asanas, Atemübungen und Bewegungsmeditationen. Ich kombiniere solare Prana Flow Sequenzen in denen man ab & zu ins Schwitzen kommt und lunare Elemente, die nach einem stressigen Arbeitstag einen ruhigen Ausgleich bieten.

Sprache: Meine Unterrichtssprache ist Berndeutsch. Jedoch so, dass man mich auch in Zürich versteht 😉

Weitere Gruppenkurse mit Stee:

Seasonal Flow | 4 x jährlich Sa 10 – 12.30 | 59 CHF

In der Workshop-Reihe “Seasonal Flow” lassen wir vier Mal im Jahr die Zeit stillstehen! Mit passenden Asanas, Atemübungen und Meditation verabschieden wir uns von dem was war und stimmen uns ein auf das was kommt.

Kontakt & Anmeldung: