Top

Reiki Group Session

Nava Sutter

Meine Passion gilt den mentalen Aspekten von Yoga und der heilenden Energiearbeit. Eine wichtige Rolle spielt auch die Philosophie der indischen Heilkunst Ayurveda.

Transformation steht bei mir im Vordergrund: Ein Ort der Stille und des Bewusstseins schaffen, mit Deiner inneren Welt in Verbindung kommen und diese im Körper und im Alltag integrieren. Im Kundalini Yoga wird durch einfache dynamische Körperübungen, bewusstes Atmen und Meditation die Lebenskraft stimuliert.

Beim Reiki werden durch Tiefenentspannung Blockaden gelöst, Energie im Fluss und Prozesse in Gang gebracht.

Kurse

Gentle Hatha Prana

Lerne, durch bewusste Haltung, Atmung und Bewegungsabläufe Deinen Körper neu wahrnehmen. Meine Hatha Klasse ist sanft und dennoch saftig und für alle geeignet. Ob Du nun Neuling bist oder regelmässig praktizierst. Das Ziel ist ein gesundes Körpergefühl, ein klarer Kopf und mehr Leichtigkeit im Alltag – ein sachtes ankommen von Geist und Körper.

Hatha Prana: Montag, 08.45 – 10.00 Uhr

Reiki

Beim Reiki wird in passiver, empfangender Haltung eine Tiefenentspannung erreicht. Es können sich Blockaden lösen, Energien in Fluss und Prozesse in Gang kommen.

Reiki Group Session: Montag, 20.15-21.15 Uhr

Einzelsitzungen nach Vereinbarung

 

Kundalini Yoga & Meditation (D/E): Sonntag, 18.00 – 19.30 Uhr

Kontakt & Anmeldung

Um Anmeldung im Vorfeld per SMS (+41 77 477 68 70) oder per Mail wird gebeten.