Top

Slow Glow Monday

Melanie Hermann

Namaste-photo.com

In unserer hektischen „höher, schneller, weiter Welt“ mit permanentem Leistungsdruck geht das Bewusstsein der Entschleunigung leider oft verloren. Der Mensch braucht Zeit. Zeit – sich auf Neues einzulassen, zu verarbeiten, einzutauchen, aufzutanken, loszulassen und zu sein, nur so kann er genug Kraft für innere und äussere Transformation sammeln und sich wie ein Schmetterling entfalten.

Geniesse bei mir eine Yogaklasse in der du auftanken und einfach sein kannst. Ich mixe den Yoga Cocktail aus einem bunten Zutaten Potpourri (z.B. Asanas, Pranayama, Yin Elemente, Yoga Nidra, Meditation, leichte Faszienarbeit) jedes Mal aufs Neue.

Nehm dir diese Zeit. Geb dir diese Zeit. Für dich. Ich freue mich auf dich

Kurse

Slow Glow Monday: Jeden 2. Montag, 18.45 – 20.00 Uhr

Kosten

Dein Investment in Dich (für 75 Min. Entspannung & Self-care):

Drop-in 30.- CHF

2er Trial Abo 50.- CHF (Neukunden)

5er Abo 140.- CHF

10er Abo 270.- CHF

Kontakt & Anmeldung

Um Anmeldung wird gebeten, gerne per Mail. Infos und Stundenplan findest du hier.

Facebook

Instagram