fbpx
Top

Yoga Aktiv (60+)

Christina Rauh

Diese Yogastunde richtet sich insbesondere an ältere Personen (60+), weshalb die Yoga-Übungen schonend aufgebaut und für jeden Menschen bis ins hohe Alter ausführbar sind. Der Körper wird beweglicher, die Muskeln gestärkt und somit Beschwerden wie Herz-Kreislaufproblemen und Bluthochdruck vorgebeugt.

 

Yoga bedeutet für mich Einheit – Einheit zwischen Psyche und Körper. Durch sanfte und bewusste Bewegungen aus dem Hatha- und Yin-Yoga möchte ich Dich dabei unterstützen, Deine Einheit und Balance wiederherzustellen. Eine korrekte Ausübung der Posen sowie ein individualisiertes Unterrichten gemäss Deinem Niveau sind mir wichtig.

Kurse

Yoga Aktiv (60+): Dienstag, 14.00 – 15.00 Uhr

Kontakt & Anmeldung

Anmeldung per SMS +49 176 84114909 oder Mail im Vorfeld. Auch spontane TeilnehmerInnen sind herzlich willkommen.

Online-Kurse

Yoga Aktiv (60+) mit Passwort: bleibfit