Top

Yoga Aktiv (60+)

Christina Rauh

Yoga bedeutet Einheit – Einheit zwischen Psyche und Körper. Durch sanfte und bewusste Bewegungen aus dem Hatha- und Yin-Yoga möchte ich Dich dabei unterstützen, Deine Einheit und Balance wiederherzustellen. Eine korrekte Ausübung der Posen sowie ein individualisiertes Unterrichten gemäss Deinem Niveau sind mir wichtig.

Diese Yogastunde richtet sich insbesondere an ältere Personen (60+), weshalb die Yoga-Übungen schonend aufgebaut und für jeden Menschen bis ins hohe Alter ausführbar sind. Der Körper wird beweglicher, die Muskeln gestärkt und somit Beschwerden wie Herz-Kreislaufproblemen und Bluthochdruck vorgebeugt.

10er Abo (3 Monate gültig) CHF 300.-

Kurse

Yoga Aktiv (60+): Dienstag, 14.00 – 15.00 Uhr

Kontakt & Anmeldung

Anmeldung per Mail/WhatsApp erwünscht. Auch spontane TeilnehmerInnen sind herzlich willkommen.

+49 176 84114909