Top

Saturday Open Morning Yoga

Entspannung und Ruhe finden

Möchtest du entspannt ins Wochenende starten?

Dann komm zu unserem Saturday Open Morning Yoga!

Es gibt einen aktivierenden dynamischen Flow und einen restorativen Yin-Flow. Wer möchte kann danach entspannt auf einen Tee und Gipfeli bleiben.

Über uns: Yoga ist für uns beide schon lange ein wichtiger Teil im Leben – sei es die eigene Praxis oder das Unterrichten von unseren Yoga-Klassen. Wir haben uns 2018 bei der Schwangerschafts-Yoga-Weiterbildung in Thailand kennengelernt. Gerne wollen wir Dir in diesem Workshop viel Ruhe und Entspannung mitgeben.

Datum:

Samstag, 16. Mai / 13. Juni 2020

Timing:
09.15 Eintreffen
09.30-11.30 Meditation und Yoga Flow (ca. 60 Min. dynamisch, 40 Min. restorativ)
11.30-12.30 Tee & Gipfeli

Niveau:

All Levels

Preis:

CHF 50.-

Für Dich bereit:

Yogamatten, Blöcke, Gurte und Decken, Tee und Snacks 

Kursleitung: 

Manuela Donati & Jasmin Gygi

Anmeldung:

per Email an jasmingygi@gmail.com