Top

Seasonal Flow: Come and Flow!

“As the seasons change so do we. May we be aware we are shifting just like the wind.”

Wir nehmen uns in den Seasonal Flows Zeit, um uns auf die bevorstehende Jahreszeit einzustimmen und die vergangenen Tage, Wochen, Monate und damit verbundenen Erfahrungen und Erlebnisse loszulassen.

Mit verschiedenen Übungsabläufen, Meditationen und Atemübungen schaffen wir Raum für alles Neue was auf uns wartet.

Der Workshop ist für alle Yogis geeignet, egal ob Anfänger oder Fortgeschritten. Die Platzzahl ist begrenzt.

Datum:

Samstag, 9. Mai 2020

Samstag, 6. Juni 2020

Samstag, 19. September 2020

Samstag, 14. November 2020

Samstag, 12. Dezember 2020

Timing:

09.45 Uhr  Türöffnung

10.00 Uhr  Start Workshop

12.30 Uhr Ende Workshop

Mitnehmen:

Bequeme Kleidung, allenfalls Handtuch

Für dich bereit:

Yogamatten, Blöcke, Gurte und Decken

Kosten:

CHF 59.-

Kursleitung:

Stee Weber & Christa Müller

Anmeldung & Konditionen

Deine Anmeldung ist verbindlich. Solltest du nicht teilnehmen können, wird nach Möglichkeit eine Ersatzperson gesucht. Bis eine Woche vor Kursdatum werden 50% der Kursgebühr zurückerstattet, bis einen Tag vorher 80%. Die Platzzahl ist beschränkt auf 10 Personen.