fbpx
Top

Yoga Flow

Yoga Flow | SO 10 – 11.15 mit Marianne | 30 CHF

Im Yogaflow bewegen wir uns langsam und fliessend, aber ohne Pause, unterstützt von pulsierender Musik. 

Grundkenntnisse der gängigen Yogaposen sind von Vorteil. Für alle geeignet, die Lust haben, sich zu Musik zu bewegen und so im besten Fall etwas aus dem Kopf und mehr in den Körper und die Bewegung zu kommen. Abschliessen werden wir den Flow mit einem kleinen geführten Savasana.

Sprachen: DE

Nächste Daten:

Sonntag, 24. September 2023

Sonntag, 29. Oktober 2023

Sonntag, 26. November 2023

Weitere Gruppenkurse mit Marianne:

Lunch Flow: Kraft, Flow & Entspannung | Di 12.15 – 13.15 | 30 CHF

Wir kräftigen unsere Muskeln, bewegen uns fliessend, kommen dabei auch mal ins Schwitzen, bleiben aber auch in der Ruhe. Am Ende entspannst du dich in einem Savasana Body Scan, so dass du deine zweite Tageshälfte mit neuer Energie angehen kannst.

Yoga: Kraft, Flow & Entspannung | Do 09.30 – 10.45 | Fr 10.15 – 11.30 | 30 CHF

Dieser Yogakurs bietet schweissfördernde und sehr entspannende Elemente: Nebst Kraftaufbau liebe ich den Flow, achte aber gleichzeitig auf eine gesunde Ausrichtung in den Asanas (Alignment).

Flow & Yin Yoga | Mo 20.15 – 21.30 | 30 CHF

Wir bewegen uns zuerst für 20 – 30 Minuten im Fluss, danach tauchen wir ins Yin Yoga ein.

Kontakt & Anmeldung: