Top

Workshop: Yoga in der Schwangerschaft

Du möchtest deine Yoga-Praxis in der Schwangerschaft weiterführen und weisst nicht genau, auf was Du achten musst? Du suchst nach einer Möglichkeit, Dich in der Schwangerschaft sanft zu bewegen und aktiv zu bleiben?

 

In drei Workshops zeigen wir Dir zu Deinem Trimester passende Yoga-Asanas und Pranayamas (Atemübungen), die Dich dabei unterstützen, dich während der Schwangerschaft wohl zu fühlen, inKontakt mit Deinem Körper zu sein und entspannt an das Thema Geburt heranzugehen.

 

Auch Frauen ohne Yoga-Erfahrungen sind willkommen.

 

Über uns: Yoga ist für uns beide schon lange ein wichtiger Teil im Leben – sei es die eigene Praxis oder das Unterrichten von unseren Yoga-Klassen. Wir haben uns 2018 bei der Schwangerschafts-Yoga-Weiterbildung in Thailand kennengelernt und freuen uns, Dir das Gelernte im Workshop weiterzugeben.

Datum:

4. Mai: für Frauen im 1. Trimester

6. Juli: für Frauen im 1./2. Trimester

5. Oktober: für Frauen im 3. Trimester

 

Du kannst die Workshops einzeln besuchen oder dich gleich für alle drei Workshops anmelden.

 

Timing:

09.15 Uhr  Türöffnung

09.30 Uhr  Start Workshop

12.30 Uhr  Ende Workshop

Während dem Workshop machen wir zwei kurze Pausen.

 

Mitnehmen:

Bequeme Kleidung, Notizblock und Stift

 

Für Dich bereit:

Yogamatten, Blöcke, Gurte und Decken, Tee und Snacks 

 

Kosten:

CHF 90.- pro Workshop oder CHF 240.- wenn du dich für alle 3 Workshops anmeldest.

Die Workshops finden ab drei Teilnehmerinnen statt.  

 

Kursleitung: 

Manuela Donati & Jasmin Gygi

 

Anmeldung:

per Email an jasmingygi@gmail.com