fbpx
Top

Seasonal Flow: Come and Flow!

Kommt es dir auch so vor, als würden die Tage, Monate und Jahreszeiten nur so vorbeifliegen? In der Workshop-Reihe „Seasonal Flow“ lassen wir vier Mal im Jahr die Zeit stillstehen! Mit passenden Asanas, Atemübungen und Meditation verabschieden wir uns von dem was war und stimmen uns ein auf das was kommt. Sichere dir jetzt deine Matten: Come and Flow!

Was erwartet dich im Seasonal Flow?

In der Workshop-Reihe Seasonal Flow: Come and Flow! findest du Zeit, um dich auf die bevorstehende Jahreszeit einzustimmen. Dies indem du die vergangenen Tage, Wochen, Monate und damit verbundenen Erfahrungen loslässt und dadurch viel Raum für Neues entsteht.

“As the seasons change so do we. May we be aware we are shifting just like the wind.”

Dieses „Loslassen unterstützen wird durch verschiedenen Yogasequenzen, Meditationen und Atemübungen. Zudem lassen wir zur Jahreszeit passende Inputs aus den Bereichen Ayurveda, Anatomie, Ernährung und Yoga-Philosophie einfliessen. Es bietet sich auch inhaltlich ein spannendes Wechselspiel, zwischen Anstrengung/Kräftigung und Entspannung/Dehnung.

Jeder Workshop wird von uns neu konzipiert. Christa & Stee führen im Wechsel durch die 2,5 Stunden. Der Workshop ist für alle Yogis geeignet, egal ob Einsteiger:in oder Fortgeschritten. Sie können einzeln besucht werden, da sie nicht in sich aufbauend sind.

Daten:

Samstag,  15. Juni: Summervibes

Samstag, 5. Oktober: Herbstblues

Samstag, 30. November: Ausklang

Timing:

09.45 Uhr  Türöffnung

10 Uhr  Start Workshop

12.30 Uhr Ende Workshop

Kosten:

CHF 59.-

Kursleitung:

Zu Christa Zu Stee

Anmeldung & Konditionen

Deine Anmeldung ist verbindlich. Bis eine Woche vor Kursdatum werden 20% der Kursgebühr zurückerstattet. Danach sind die gesamten Kosten geschuldet.