fbpx
Top

Aura- und Energiearbeit

Fühlst du dich im Ungleichgewicht? Wartet eine grössere private oder berufliche Veränderung auf dich? Steckst du in einer Gefühlsachterbahn? Oder hast du seit längerem körperliche Beschwerden, die nicht nachlassen? Vielleicht kann dich die Aura- und Energiearbeit unterstützen.

Was ist Aura- und Energiearbeit?

Turbulente Lebensumstände und/oder Ereignisse führen manchmal zu Ungleichgewichten in dem individuellen Energiefeld (= Aura) eines Menschen und so zu einem gestörten Energiefluss. Diese Einschränkung des Energiefeldes äussert sich durch ungewollte Reaktionen, durch Gefühle z.B. von Enge, Sich-im-Kreis-Drehen. Es zeigen sich aber oftmals auch körperliche Symptome wie ein Druck auf der Brust, Enge im Halsbereich.

Mit der sanften und trotzdem kraftvollen Methode der Energiearbeit können Ungleichgewichte im Energiefluss in der Aura oder im Körper entdeckt und ausgeglichen werden. Ein körperliches und psychisches Wohlbefinden stellt sich ein, wenn die eigene Energie wieder leicht und gleichmässig fliesst. Diese Arbeit kann einfach mal generell zur Grundenergie erfolgen, oder bei konkreten Themen:

  • Stress, Druck, Erschöpfungszustände (Burnout)
  • Traumata, Schockzustände, emotionale Verletzungen
  • lang anhaltende (negative) Gefühle wie Wut, Trauer, Neid, Selbstzweifel
  • Klären von Beziehungen und familiären Verstrickungen
  • Abgrenzungsthematiken
  • Glaubenssätze, Grundüberzeugungen, Gedankenmuster mit negativen Auswirkungen

Wie gestaltet sich ein Treffen?

Wir treffen uns im geschützten Rahmen von yoga2be. Nach einem kurzen einführenden Gespräch, kommst du eingehüllt in eine warme Decke, liegend auf der Massageliege zur Ruhe. Währenddessen gehe ich in Austausch mit deinem Sein.

Hast du dazu Fragen, dann stehe ich gerne zur Verfügung.

Kontakt & Anmeldung:

Anmeldung Zu Jutta